D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. Juni 2012

News: Cleo Swimwear ab Sommer 2013

Ich habe eben bei Lingerie Buyer gelesen, daß Cleo by Panache ab Frühjahr 2013 eine Bademodenkollektion herausbringt, Größen: D-J ab 28/60er Band.

Namentlich genannt werden drei Designs: Hattie, Tilly und Betty.
Neben einem brandneuen gepaddeten "Twist-Bandeau-Style" wird es Oberteile geben die auf dem Lucy-Schnitt basieren und Tankinis. Mehr Infos bei Lingerie Buyer (kostenlose Registrierung erforderlich).

Cleo Betty | Bildquelle: Cleo by Panache
In English:
I've just discovered, that Cleo by Panache will launch a swimwear collection in Spring 2013. Sizes D-J, beginning with a 28 bandsize.

There will be at least three designs: Hattie, Tilly and Betty.
Apart from a "brand new twist bandeau style with supportive foam cups" there will be bikini tops based on the Lucy-Style and some tankini tops. More Infos at Lingerie Buyer Website. (Free registration neccessary)

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

1 comment

17. Juni 2012 um 23:26

@georgeTest2

Kommentar veröffentlichen