D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 8. Januar 2012

Gewinnspiel bei FullerFigureFullerBust

Heute möchte ich euch auf ein tolles Gewinnspiel von Georgina bei Fullerfigurefullerbust aufmerksam machen. Man kann Bh-Sets (u.a. Parfait Affinitas, Panache, Elomi), Shoppinggutscheine (u.a. Brastop) und Kleidung (u.a. BiuBiu und Simply Be) gewinnen. Natürlich muss man auch eine kleine Gegenleistung erbringen:

1. Eine Ode an den eigenen Kleiderschrank schreiben;
2. Den perfekten Bh entwerfen oder
3. Sich selbst per Rezept beschreiben.

Ich lenke mich gerade damit ab, einen Bh zu zeichnen und ich denke auch die anderen Aufgaben haben das Potential Spaß zu machen. Aber auch sonst lohnt sich der Blick auf Georginas Blog, da er eine wahre Fundgrube für Tipps zum Klamotten- und Bh-Kauf ist. Sie bespricht viele Bh-Modelle und postet fast immer Fotos auf denen man die Bhs (sie trägt 34-6 H-J) und Kleidungsstücke auch einmal getragen sieht.

Teilnahmebedingungen findet ihr unter:

http://fullerfigurefullerbust.wordpress.com/2012/01/05/big-blog-giveaway-how-to-enter-my-competition/


Comments:
  • george
    Ich lese Georginas Blog auch total gerne - ihre Beiträge sind total interessant, sie schreibt unterhaltsam und hat überhaupt eine tolle Ausstrahlung. BH-Größen-mäßig trägt sie allerdings eher 36H/34HH, wenn ich da richtig mitgelesen habe. (Wollte schon mal eine kleine Zusammenstellung von Bloggern und Größen erstellen, ist ja manchmal schon interessant.)
    In letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit, daß ich gar nicht richtig mitverfolgt habe, was gerade bei ihr passiert. Das Gewinnspiel werd ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen. :D Danke für den Hinweis!
  • Hi George,
    Ja, stimmt, sie trägt viele verschiedene Größen. Ich habe es verbessert, so dass es ihr Größenspektrum besser abdeckt. So eine Zusammenstellung wäre wirklich praktisch, gerade bei Mädels, die auch fleißig am Fotografieren sind.
    Liebe Grüße,
    MiaRose

MiaRose bloggt seit Ende 2011 auf Drüber&Drunter. Neben Brafitting schlägt ihr Herz für sinnvolle/lose Diskussionen, gutes Essen, Jugendliteratur und allerlei anderes popkulturelles Gedöns. Ihre aktuellen Maße sind (94) 97 (96)-73-101. Ihren Vorstellungspost findet ihr hier: Me, myself and I.

Kommentar veröffentlichen