D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 23. November 2011

Abracada-Bra - der perfekte BH

Eine Freundin machte mich kürzlich auf eine Episode von The IT Crowd aufmerksam, die wie gemacht ist für diesen Blog. Sie war ganz entsetzt, daß ich noch nichts darüber geschrieben hatte, obwohl ich sie schon kannte!! Und sie hat absolut recht: wie konnte ich (nicht)?!

Die Rede vom BH der überall kneift, nicht richtig stützt und überhaupt ein Alptraum ist, hat mich mal wieder daran erinnert, daß es tatsächlich vielen Frauen immer noch so geht. Brrrr.

Vielleicht sollte ich das mal wieder etwas mehr in den Fokus rücken und Beiträge wie den sehr frühen BH-Passform-Check: Paßt er nun oder paßt er nicht? ein wenig ergänzen... *auf To-Do-Zettel notier*


Mein Lieblings-BH ist zwar übrigens nicht von Moss gefertigt, ich bin aber trotzdem (oder gerade deswegen) ganz glücklich mit ihm. Ich glaube, ich widme ihm bei Gelegenheit mal einen eigenen Beitrag mit Liebeserklärung. ;-)


The IT-Crowd, Episode 2.5: Smoke and Mirrors (dt. Der Super-BH)

Sonst konsumiere ich gerade mehr als daß ich mir Gedanken um Blog-Posts machen könnte... ein kurzer Blick in meine Blogroll ergibt die folgenden Neuigkeiten:

Aus der internationalen Boobosphere hört man zwischenzeitlich Unkenrufe, daß Freya-BHs noch labberiger im Unterbrustband produziert werden als bisher (vgl. Busts4Justice: Am I being dumped by Eveden?). Auf Venusian Glow wurde prompt zeitgleich die dazu passende Anleitung veröffentlicht: Bra Band Tightening Tutorial, Using Elastic. Und June von Braless in Brasil überlegt wie die Oberkörperform mit der BH-Passform zusammenhängen könnte: Waistland Part 2- Beauty and Bras


Und bei den Busenfreundinnen hab ich mich heute arg gegruselt. Einmal über ein von Karotte verlinktes Video von einer Frau, die sich ihre Brüste mit Gaffa-Band umwickelt statt einen richtigen BH zu tragen. (Link zum Thread) Und einmal über das erneute Erscheinen des "Bra-Meters" (bitte bei Bedarf selber googlen), das ist so eine ultra-sexistische Alphabetvariante, nach der A-Körbchen gleichzusetzen ist mit "Almost Boobs", B mit "Barely Boobs" usw. Beides zusammen ergibt ein schönes Ensemble zum Thema "Warum ich meine Brüste hasse." (Nein, nein, ich tu das nicht. Keine Angst. Alles ok bei mir.)

 / Ende des heutigen Nonsense-Postings...

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen