D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 20. September 2011

Rabatte: Asos 20%, Belle Lingerie 10%, LessBounce minus 5£

Zur Abwechlsung mal wieder der Hinweis auf drei Rabattaktionen:

Bei Asos gibt es gerade (unklar wie lange) einen Rabatt von 20% mit dem Code LFWSTYLE.

Und bei Belle Lingerie 10% mit BELLE0911. Auch hier kein Enddatum.

Last but not least:
Sport-BHs von Shock Absorber sind bei LessBounce bis Ende des Monats um 5£ ermäßigt.

Shock Absorber Run: Neue Farbe (Coral)
Größen: 30-36A; 30-38 B, C, D, DD, E and F
Bildquelle: Shock Absorber via LessBounce





Nachtrag: für alle Newsletter-Abonnentinnen von Figleaves gibt es 20% auf Freya und Fantasie. Code ist EXCLUSIVE.

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]