D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 17. Juli 2011

OT: Isn't this fan-tastic?

Vielleicht haben sich einige von euch über die Werbung für die Doctor Who Blog Party in der rechten Navigationsleiste gewundert und sich gefragt: Was hat das noch mal mit Brafitting zu tun?!?
Nichts, um ehrlich zu sein. Vorgestern entdeckte ich zufällig in den Seitenstatistiken den Blog Mary Sew als Zugriffsquelle. Der Name, ein Pun auf Mary-Sue (ein Original-Charakter in Fanfiction, der als Projektionsfläche für die AutorIn funktioniert, vgl. Wikipedia-Artikel), ließ mein Geek-Herz schon höher schlagen. Als ich dann neben einem selbstgemachten SteamPunk-Outfit noch einen Beitrag mit dem Bild einer TARDIS-Tasche entdeckte, war es um mich geschehen. Eine neue Schmökerfalle war gefunden... (Ach, die unendlichen Weiten des Internets, sie sind mein Verhängnis!)
Der Post verlinkte außerdem auf eine "Doctor Who DIY Blog Party" bei PaperSparrow. Im Rahmen dieses "Events" werden selbstgemachte Fanartikel vorgestellt, z.B. Adipose-Plüschtierchen, Dalek-Anhänger, TARDIS-Kühlschrankmagneten, 11th Doctor-Stempel usw. Mein absolutes Highlight ist die TARDIS-Mütze von KnitsForLife...
Mal abgesehen von meiner Begeisterung für Doctor Who und meiner Vorliebe für Geek-Items, hat mich diese Demonstration von Kreativität in Staunen versetzt. Ich muß gestehen, ich bin immer so ein bißchen neidisch auf Leute mit Bastelbegabung, die sich sowas nicht nur ausdenken sondern auch umsetzen können.  Abgesehen von Schalstricken-mit-Hippie-Attitude und provisorischen Nähversuchen  mit der Maschine meiner Mutter (Maaama! Die Nadel ist mir schon wieder abgebrochen!) während meiner Teenagerzeit, bin ich in der Beziehung "Handarbeit" ein unbeschriebenes Blatt. Klar, ich kann einen Knopf annähen oder ein Loch im Wollsocken stopfen. Das war's dann aber auch schon.

In Momenten wie diesen denke ich mir, daß es sich vielleicht doch lohnen würde, mal Zeit, Energie und Geld in einen Nähkurs zu investieren oder einfach ein paar simplere Bastelpläne durchzuführen. Und sei es nur das schon längst überfällige "Tuning & Pimping" von ein paar BHs. *seufz*

Seid ihr ambitionierte Bastlerinnen?
Und/oder Liebhaberinnen von ThinkGeek-Produkten und anderem Quatsch?


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen